fink

hallo ich bin sina und dies ist meine hp ich hoffe, dass sie euch gefällt ^^

tut mir leid,dass ich an dieser page nich ganz soviel mache aber eig hab ich auch nie bock dazuu

Alter: 24
aus: Unna
 
Schule: Anne-Frank-Real Schule in Unna

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent,My Chemical Romance,Panic! at the Dico, Bullet for my Valentine,P!nk,Eminem,Bushido,Kelly Clarkson
Lieder: Welcome to the Blackparade,Lies,Red Flag,Just like you,U and Ur Hands
Sendungen: keine bestimmten^^
Bücher: baaaa ich hasse lesen das is nur was für doofe wie LASSE!
Autoren: ^^
Sportarten: Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord^^
Hobbies: mhh... ma friendzzz <333 haeggggdl :-*
Orte: also unna is schonma nich dabei
was ich an mir mag: also eig ganix
was ich nicht mag: mhh da gibts viel...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin jung

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich auch

In der Woche...:
was ist da?

Ich wünsche mir...:
eig nix vll gaaanz viel geld^^

Ich glaube...:
nicht an gott^^

Ich liebe...:
euch alle :-*

Man erkennt mich an...:
meiner mega großen fresse :D

Ich grüße...:
alle maine super goilen friends ihr seid alle super :-*

ma friendzz:
also erstma tutz mir leid wenn ich euch nich alle nenn und welche vergesse...
kina<3, nicky, nicole, army, sarah, carina, ela<3, jelli, ve
ich hab das gefühl ich hab da n paar vergessen.. ich weiss nur nich wen also wenn ihr dort fehlt sagter einf. bescheid okii?
hel :-* <3



Werbung



Blog

nabend oda besser morgen

wie gehtz? mir gut nur 1 problem gibs... mir is voll langweilig...
heute war iwie komisch... hat voll goil angefang und scheisse aufgehört... iwie  nerven mich voll viele immoment kp warum

mhhh ich glaub aus nicole und jenzzz wird noch was <333

nicole nimm mir das jez nich übel das ich das hierhin schrei, aber ihr 2 seid voll süß zusamm das kann ich nur immer wieder sagn...

ansonsten alles wie immer...

 

kinaaa du musst deshalb kein schlechtes gewissen hab damit hastu nix zu tun...

 

heaggdl 

13.10.06 00:02


huhuu leute...

na wie gehtz? mir gut...

heute morgn hab ich erst frank der weddingplaner geschaut... und dann hab ich kina abgeholt...
zusamm sind wir zu nicole und dann zum fussballplatz im kurpark dort habn wir "rein zufällig" jenzzz und phuong getroffen.
dann waren wir mit denen in der stadt... also ich finde ja dass die 2 super süß zusammen sind...

also phuong meinte, dass jenzzz nur noch von ihr gelabert hat.. und kina und ich glauben auch das nicole in den verliebt ist...<<< hoffentlich klappts mit den beiden... =)

noch eine jute nachricht... mein inet geht wieder *freu*


oki ich geh dann nochn bissel surfen...

heggdl eure sina...

11.10.06 21:30


huhuu

wie gehtz? mir gut... bin grad bei nicky und die schminkt sich grad... ehm und dann ma looken... jez telen wir mit kinaaaaaa und dann essen wir pommes... mmhhhhh und jez fällt mir nix mehr ein...
also liep euch...
sina..

9.10.06 13:37


Hey

Gestern war ich mit Kina und Nicky in Dortmund. Das war soo lustich. Ich hab mir Nagellack und n Pulli und son paar Kleinigkeiten gekauft. Kina hat sich 2 Pullis und auch n paar Kleinigkeiten gekauft und Nicky auch n Pulli und pinke Haarspangen :D
Und dann waren wir bei Mecces und ham sonem Typen gesagt dass er uns n Tisch frei halten soll.
Der hatte ne Schaumstoffplatte neben sich sitzen xDDDDDDDDD
Sein Freund kam dann auch noch und wir ham sie mit Strohhalmen geärgert xD
Das war voll funny.
Joar und dann sind wir denen gefolgt und ham dabei nen LKW entdeckt auf dem stand:

Panzer´s Käsespezialitäten
Wenns um Käse geht, Panzer.

Kina hat sooooo gelacht ^^
Voll ge4nial
Und jetzt lackier ich mir die Fingernägel :P

Also bye bye :-*

 

8.10.06 22:00


Hey Leute

Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut.
Heut war n lustiger Tag ---> Kina, Phuong und Nici? Ihr wisst wie ich das meine ^^
Müssen wir unbedingt noch mal machen

Und ich hab ne 4+ in ner Deutscharbeit
Voll doof -.-

Nun ja, mehr hab ich jetzt auch nich zu erzählen. Nur das mich Daniel und Nils immer nerven

Also cuuuu

Eure Sina

30.9.06 01:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Startseite & Gästebuch
Kontakt & Archiv
Friends+Uschi & Bands & Like
Designe
Gratis bloggen bei
myblog.de