fink
Hey

Gestern war ich mit Kina und Nicky in Dortmund. Das war soo lustich. Ich hab mir Nagellack und n Pulli und son paar Kleinigkeiten gekauft. Kina hat sich 2 Pullis und auch n paar Kleinigkeiten gekauft und Nicky auch n Pulli und pinke Haarspangen :D
Und dann waren wir bei Mecces und ham sonem Typen gesagt dass er uns n Tisch frei halten soll.
Der hatte ne Schaumstoffplatte neben sich sitzen xDDDDDDDDD
Sein Freund kam dann auch noch und wir ham sie mit Strohhalmen geärgert xD
Das war voll funny.
Joar und dann sind wir denen gefolgt und ham dabei nen LKW entdeckt auf dem stand:

Panzer´s Käsespezialitäten
Wenns um Käse geht, Panzer.

Kina hat sooooo gelacht ^^
Voll ge4nial
Und jetzt lackier ich mir die Fingernägel :P

Also bye bye :-*

 

8.10.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite & Gästebuch
Kontakt & Archiv
Friends+Uschi & Bands & Like
Designe
Gratis bloggen bei
myblog.de