fink

huhuu leute...

na wie gehtz? mir gut...

heute morgn hab ich erst frank der weddingplaner geschaut... und dann hab ich kina abgeholt...
zusamm sind wir zu nicole und dann zum fussballplatz im kurpark dort habn wir "rein zufällig" jenzzz und phuong getroffen.
dann waren wir mit denen in der stadt... also ich finde ja dass die 2 super süß zusammen sind...

also phuong meinte, dass jenzzz nur noch von ihr gelabert hat.. und kina und ich glauben auch das nicole in den verliebt ist...<<< hoffentlich klappts mit den beiden... =)

noch eine jute nachricht... mein inet geht wieder *freu*


oki ich geh dann nochn bissel surfen...

heggdl eure sina...

11.10.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite & Gästebuch
Kontakt & Archiv
Friends+Uschi & Bands & Like
Designe
Gratis bloggen bei
myblog.de